Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen |

Panasonic erhält Lieferantenpreis von Bosch

Panasonic Factory Solutions GmbH wurde der Bosch Supplier Award 2005/2006 verliehen.

Mit diesem Award zeichnet Bosch die besonders hohen Leistungen Panasonics bei der Erstellung und Lieferung von Produkten und Dienstleistungen aus - besonders hinsichtlich Zuverlässigkeit, Qualität und Preisgestaltung. Weitere Bewertungskriterien für die Preisvergabe sind Kommunikation und Kooperation, sowie die Bereitschaft zur ständigen Verbesserung. Bosch verleiht den Liefererantenpreis zum elften Mal seit 1987. Lieferanten aller Welt können sich um den begehrten Preis bemühen. Die Prämierung findet alle zwei Jahre statt. Dieses Jahr wurde der Award in fünf Kategorien an insgesamt 47 Unternehmen aus 14 Ländern vergeben. Die Preisträger wurden im Rahmen einer Festveranstaltung am 4. Juli 2007 im Stuttgarter Staatsgalerie Museum geehrt. Panasonic Factory Solutions fühlt sich geehrt, diesen Award als Zeichen für eine zuverlässige und starke Partnerschaft mit der Bosch- Gruppe entgegenzunehmen , sagte Herr Kawase (Präsident, Panasonic Factory Solutions Europe) bei der festlichen Verleihung.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige