Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alphaspirit dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Wetec stärkt sein Vertriebsnetz für den österreichischen Markt

ICB Consulting aus Wien ist neuer strategischer Partner von Wetec. Damit verstärkt der Remscheider Systemlieferant für die Elektronikfertigung sein Vertriebsnetz in Österreich.

„Wir freuen uns, dass wir mit ICB und Harald Bauer einen Partner gefunden haben, mit dem wir unsere Unternehmensphilosophie einer kompetenten und serviceorientierten Kundenbetreuung in Österreich noch besser umsetzen können“, sagt Wolfgang Schulz, Gründer und Geschäftsführer von Wetec. Bauer, Gründer und Geschäftsführer von ICB Consulting, sei ein anerkannter Fachmann und seit vielen Jahren im österreichischen Markt verwurzelt. Bauer ist Ingenieur in den Bereichen Nachrichtentechnik und Elektronik, sein Spezialgebiet ist das Weichlöten in der Elektronikfertigung. Durch sein ausgeprägtes Fachwissen könne der 46-jährige Wiener seine Kunden kompetent bei konkreten Herausforderungen im Fertigungsprozess beraten und aktiv Lösungen herbeiführen, die wirtschaftlich und technisch optimiert sind. „Durch die Kooperation mit Wetec ist es mir möglich, auf ein breites und herstellerunabhängiges Sortiment zurückzugreifen“, erläutert Harald Bauer. Interessenten aus der Elektronikfertigung in Österreich könnten sich nun direkt an ICB Consulting wenden, heißt es in einer Pressemitteilung von Wetec. Bauer und sein Team übernehmen die Beratung und den Service, die Auftragsabwicklung und Fakturierung erfolge direkt über Wetec. ICB Consulting führt auch Beratungen beim Kunden vor Ort aus.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige