Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Leuze electronic GmbH
Elektronikproduktion |

Leuze electronic geht mit eigenständiger Vertriebsgesellschaft in das neue Jahr

Wegen des starken Wachstums in den vergangenen Jahren hat der Optosensorikhersteller Leuze electronic eine eigständige Vertriebsgesellschaft gegründet. Das schreibt das Unternehmen jetzt in einer Pressemitteilung.

Die Vertriebsgesellschaft hat zu Jahresbeginn als 100-prozentige Tochtergesellschaft der Leuze GmbH + Co. KG ihre Arbeit aufgenommen. „Das ist nach der erfolgreichen SAP-Einführung im vergangenen Jahr ein entscheidender Schritt, um unseren Kunden auch in Zukunft ein starker Partner zu sein und ihnen einen optimalen Service zu bieten“, sagt Salvatore Buccheri, Geschäftsführer der neuen Vertriebsgesellschaft. Als Gesamtvertriebsleiter Deutschland leitet er bereits seit September 2017 den deutschen Vertrieb von Leuze electronic. Die neue Vertriebsgesellschaft ist in unmittelbarer Nähe zum Stammsitz des Herstellers in Owen/Teck in Baden-Württemberg angesiedelt.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige