Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Northrop Grumman Corp.
Elektronikproduktion |

Northrop Grumman erhält Auftrag von polnischem Flughafennetz

Park Air Systems, britische Flugsicherungstochter von Northrop Grumman, hat sein Kommunikationssystem Sapphire Air Traffic Management (ATM) an das polnische Flughafennetz der Polish Air Navigation Services Agency (PANSA) geliefert und in Betrieb genommen.

Nach der Installation von ATM-Geräten an vier Bodenstationen in Sieradz, Radom, Gąbin und Brzesko im Jahr 2017 hat PANSA nun fast 30 Standorte hinzugefügt, die mit Sapphire ATM-Kommunikationssystemen ausgestattet werden. Alle Installationen sollen bis Ende 2018 abgeschlossen sein. „PANSA ist ein sehr anspruchsvoller Kunde", sagt Danny Milligan, Geschäftsführer von Park Air Systems, Northrop Grumman, in einer Pressemitteilung. Das Unternehmen wisse genau, was benötigt werde. „Und die Sapphire-Lösung entspricht ihren technischen Anforderungen". Mit seiner Konnektivität, Skalierbarkeit und Sicherheit für Sprache und Daten überprüfe das Park Air T6 Funkgerät alle Bereiche der modernen Luftraumkommunikation.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige