Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Produkte | 11 September 2018

Scott Allens nächster Coup: wireless charging für das iPhone 7

Jeder kennt es: Das Mobiltelefon ist fast leer und das Ladekabel ist nicht zu finden. Was jetzt hilft, ist das wireless charging, das kabellose Laden des Mobiltelefons.
Schlecht nur, wenn das Mobiltelefon diese Option nicht bietet. Das ist dann ein neuer Fall für Scott Allen von Strange Parts. Wir konnten schon zuschauen, wie er sein eigenes iPhone gebaut hat, dann die Kopfhörerbuchse wieder auf das iPhone 7 gebracht hat und um dann auch noch den internen Speicher um etwa 800 Prozent zu erweitern.

Mehr geht nicht, oder? Falsch! Denn nun geht es um das kabellose Laden des Iphones. Scott stieß in China auf ein Set, das verspricht, seinem iPhone drahtlose Ladefähigkeiten zu verleihen. Alles was nötig gewesen ist, waren ein wenig Basteln und ein bisschen um die Ecke denken. Und… es funktioniert!

Wie das möglich ist? Scott Allen zeigt es Schritt für Schritt in seinem Video.

Mehr über Scott Allen gibt es unter Strange Parts.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.11.15 17:25 V11.9.0-2