Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 16 Juli 2007

Deutsche Philips-Tochter erweitert Geschäftsführung

Eef J. Van Elsberg ist ab sofort zusätzlich zu seiner Funktion als General Manager für Elektro-Hausgeräte in Deutschland, Österreich und der Schweiz zum weiteren Geschäftsführer der Philips GmbH ernannt worden.
Seit Sommer 2004 ist Eef Van Elsberg als Leiter des Unternehmensbereiches Philips Elektro-Hausgeräte tätig. In dieser Funktion ist er gleichzeitig für die Vertriebsaktivitäten in Österreich und der Schweiz (DACH) verantwortlich. Der 57-Jährige Niederländer stieß 1989 als Produktmanager Food & Beverage zu Philips in Holland ein, wo er nach Führungsfunktionen in Malaysia und Thailand, Mexiko und Österreich 2002 Vice President Marketing für die Region Europa wurde. Weitere Mitglieder der Geschäftsführung der Philips GmbH sind Hans-Joachim Kamp, Sprecher der Geschäftsführung, Ronald de Jong, Leiter des Unternehmensbereiches Consumer Electronics, J. Robert Pfarrwaller, General Manager Philips Lighting und Christoph Wolfsgruber, Country Controlling Officer.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2