Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Fertigungsanlagen | 10 Juli 2007

Mania Technologie stärkt Management Team

Mania Technologie, ein Anbieter von Imaging-, Inspektions- und Test Systemen für die Leiterplattenproduktion, hat Walter Nehls zum neuen Chief Technology Officer ernannt.
Als Leiter des Produkt Managements und F&E-Bereichs wird Herr Nehls für den weltweiten Produktinnovations-Prozess, das Produktdesign sowie die Produktstrategie verantwortlich sein.

Walter Nehls (49) ist Dipl.-Ingenieur der Elektrotechnik und MBA. Er hat einen starken Hintergrund und große Erfahrung in High-Tech Märkten, wie z. B. Halbleiter Packaging Equipment. Während der letzten 6 Jahre war er Vice President Technology bei der deutschen Siegling Gruppe.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-1