Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 15 Februar 2018

Connect Group investiert in Viscom Maschinen

Viscom soll in Zusammenarbeit mit Smd-Tec den belgischen EMS-Dienstleister mit der neuesten Generation an Inspektionssystemen beliefern.
Der deutsche Hersteller von Inspektionssystemen Viscom konnte im Auswahlverfahren vor allem durch höchste Genauigkeit, sowie seine Hardware, Software und Know-how punkten.

Der belgische EMS-Dienstleister Connect Group investiere mit der Anschaffung mehrerer Viscom 3D AOI S3088 Ultra- und kombinierten 3D AOI mit Xray X7056-II-Systemen in eine umfassende Qualitätssicherung zu Gunsten seiner Kunden, heisst es in einer Kurzmitteilung.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-1