Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Siemens Gebäudetechnik mit neuem Leiter

Johannes Milde ist der neue Leiter der Gebäudetechniksparte von Siemens. Er folgt auf Heinrich Hiesinger, der Anfang Juni den Posten des derzeit beurlaubten Siemens-Europachefs Johannes Feldmayer, übernommen hat.

Siemens hat Johannes Milde zum Vorsitzenden des Bereichsvorstands seiner Gebäudetechniksparte Building Technologies (SBT) ernannt. Der 55-Jährige übernimmt den Bereich rückwirkend zum 1. Juni. Er folgt auf Heinrich Hiesinger, der Anfang Juni in den Zentralvorstand des Konzerns aufgerückt war. Hiesinger ersetzte Johannes Feldmayer, den derzeit beurlaubten Europachef von Siemens. Feldmayer war im Zuge der Affäre um die verdeckte Finanzierung der Arbeitnehmerorganisation AUB vorübergehend freigestellt worden.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige