Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil |

Europartners Consultants stellt neuen Distribution Report vor

Europartners Consultants stellt zum 1. Juli zum 17. Mal in Folge die jährlich erscheinende Studie „Worldwide Electronic Component Distribution Report“ vor. Die mehr als 1000 Seiten umfassende Studie analysiert detailliert den weltweiten Distributionsmarkt für elektronische Bauelemente.

Nachdem im Jahr 2005 im Distributionsmarkt in Europa kein Wachstum verzeichnet wurde, konnte nach Einschätzung von Europartners Consultants in 2006 weltweit ein starkes Wachstum erreicht werden. Allerdings wurde nicht in allen europäischen Ländern ein Wachstum erreicht. Der Report beinhaltet die Umsatzzahlen und Umsatzentwicklung der wichtigsten Bauteildistributoren in Europa, Nordamerika, China und Japan. Zudem wird die Situation in 16 europäischen Ländern detailliert beleuchtet.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige