Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Nokia Siemens Networks mit neuem Finanzchef

Nokia Siemens Networks hat Eric Simonsen mit Wirkung zum 1. Juni in die Position des Chief Financial Officer (CFO) berufen. Er löst damit den bisherigen CFO Peter Schönhofer ab, der aus "persönlichen Gründen" zurücktritt.

Simonsen leitete bislang die weltweite Restrukturierung Nokia Siemens Networks und ist Mitglied des Executive Boards von Nokia Siemens Networks. Simonsen war zuvor im Management von WorldCom, Cable & Wireless America und Genuity tätig. Seit 2002 ist Simonsen für AlixPartners tätig, ein Beratungsunternehmen mit Schwerpunkt bei Integrations- und finanziellen Umstrukturierungsprozessen. Simonsen bleibt Managing Director bei AlixPartners, übernimmt aber in Vollzeit die Aufgabe bei Nokia Siemens Networks.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige