Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© trueffelpix dreamstime.com
Elektronikproduktion |

De Vos wird CTO bei Delphi Automotive

Delphi Automotive hat Glen De Vos mit Wirkung zum 1. März 2017 zum Chief Technology Officer (CTO) und Senior Vice President ernannt. De Vos tritt die Nachfolge von Jeff Owens an, der sich nach über 40 Jahren bei Delphi in den Ruhestand verabschiedet.

"Dank seiner Hingabe und Leidenschaft für technologische Exzellenz hat Jeff einen maßgeblichen Einfluss bei Delphi hinterlassen“, erklärte Kevin Clark, Präsident und CEO. "ch möchte Jeff persönlich für seinen jahrzehntelangen Beitrag bei Delphi bedanken und ihm alles Gute für seinen Ruhestand wünschen. Glen übernimmt die Rolle des CTO und kann auf eine lange Liste erfolgreich erledigter Aufgaben zurückblicken. Er hat einige der wichtigsten Wachstums- und Technologieinitiativen geführt. Er hat wesentlich zur Entwicklung eines der bedeutendsten und branchenweit weitreichendsten Programme zur Fahrzeugautomation beigetragen. Er war federführend an einigen wichtigen Akquisitionen in Richtung Software und Services beteiligt und trug so dazu bei, die Kompetenzen des Unternehmens in Sachen Software und Datenmanagement wesentlich zu erweitern." Als CTO verantwortet De Vos ab 1. März 2017 weltweit die Innovationstechnologien bei Delphi und berichtet direkt an Clark. Zuletzt war De Vos Vice Präsident von Software & Services der Division Delphi Electronics & Safety (E&S) mit Sitz in Mountain View, Kalifornien, dem Entwicklungslabor des Unternehmens im Silicon Valley.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.21 08:48 V22.4.9-2
Anzeige
Anzeige