Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Siemens setzt weiterhin auf VDO-Börsengang

Da Siemens nach eigenen Angaben noch kein überzeugendes Übernahme-Angebot von Continental für den Siemens-Autozulieferer VDO bekommen hat, setzt das Unternehmen weiterhin auf einen Börsengang von VDO.

Laut Siemens-Finanzvorstand Joe Kaeser hat Continental bislang "keine wettbewerbsfähige Alternative zu einem Börsengang vorgelegt". Deshalb habe für Siemens weiterhin ein Börsengang Priorität. Kaeser betonte, dass es derzeit keine aktuellen Verhandlungen mit Conti gebe und dass dies nichts mit der aktuellen Lage bei Siemens zu tun habe. Continental wollte dies nicht kommentieren, man sein aber weiterhin für Gespräche offen.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige