Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© kapsys Leiterplatten | 22 November 2016

Kapsys verlegt gesamte Produktion nach Frankreich

Kapsys hat seine gesamte Produktion nach Frankreich verlegt. In Partnerschaft mit dem globalen EMS Anbieter BMS Circuits mit Sitz in Bayonne (Teil der ALL Circuits Allianz) wird jetzt zu 100% in Frankreich produziert.

Während die meisten französischen Smartphone-Unternehmen sich für die Entwicklung in Frankreich und die Produktion durch asiatische Subunternehmer entscheiden, sind diejenigen, die in Frankreich produzieren, eher selten.
 Dieser strategische Schritt ermöglicht es Kapsys die totale Kontrolle über Design, Entwicklung und Herstellung seiner Produktpalette zu verbessern, heißt es beim Unternehmen. Die Verlagerung in den Südwesten Frankreichs erleichtert die Kommunikation mit dem Produktionswerk durch ein schnelleres und vereinfachtes Supply Chain Management. "In der Vergangenheit war BMS Circuits, der heute ein wichtiger Elektronikfertiger für kleinere und mittlere Volumen ist, ein Produktionswerk von Sagemcom und hat Mobiltelefone (mit GSM-R) hergestellt", erklärt Thomas Coquempot, Direktor des Werks. "Wir sind derzeit das einzige Werk, das in Frankreich noch Mobiltelefone herstellt. Die Mobiltelefone für die spezifischen Netzwerke der Bahngesellschaften, die wir weltweit liefern, sind ein Beispiel für unsere Kompetenz. Außerdem haben wir seit einigen Jahren die Elektronikproduktion adaptiver Fahrhilfen für Coyote übernommen." "Das Produktionswerk der ALL Circuits Allianz, das uns unterstützt, hat ihren Sitz in Bayonne, ist höchst qualifiziert und erfüllt unsere spezifischen Bedürfnisse in Sachen Smartphone-Fertigung perfekt", ergänzt Aram Hekimian, Gründer von Kapsys. "Wir sind sehr stolz darauf unsere Produkte mit dem Label 'Made in France' kennzeichnen zu können". Bisher (seit 2010) war die Produktion des KAPSYS Produkts „KAPTEN MOBILITY“, einem Mobiltelefon mit Stimmbrowser, das Sehbehinderte bei der Reise unterstützt, in Shenzhen, China angesiedelt.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.11.12 07:31 V14.7.10-1