Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© TSK Schill Leiterplatten | 08 November 2016

Hofstetter PCB investiert in TSK Schill Maschine

Die TSK Schill GmbH hat eine neue Zinnstripp-Anlage bei der Firma Hofstetter PCB AG in CH-Küssnacht installiert.

Die TSK Skyline Anlage wurde mit einem Innenlagen-Transportsystem für dünnste Innenlagen ausgestattet, das es Hofstetter PCB erlaubt das gesamte Spektrum an Leiterplatten für diesen Prozess abzudecken. "Durch die hervorragende Zusammenarbeit mit der Hofstetter PCB AG war es unserem Engineering Team möglich, nicht nur ein Gesamtsystem das optimal auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmt ist zu liefern, sondern dieses Projekt auch noch in kürzester Zeit zu realisieren, so dass die Neu-Anlage bereits im August erfolgreich in Betrieb genommen werden konnte“, so Jochen Schill, der Project-Manager der TSK Schill GmbH.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1