Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion |

Analysten stehen Flextronics-KKR-Coup positiv gegenüber

Flextronics hat seinen Mehrheitsanteil am Softwareentwicklungsgeschäft für 900 Millionen US-Dollar an Kohlberg Kravis verkauft . Börsenanalysten setzen nach dieser Aktion ihre Einstufung nun auf "kaufen".

Die Analysten sind der Meinung, dass Flextronics sich durch diese Transaktion mit KKR nun besser auf sein Kerngeschäft konzentrieren kann. "Nach unserer Einschätzung kann sich Flextronics durch die Transaktion mit Kohlberg Kravis voll auf seine Fertigungsdienstleistungen konzentrieren und konnte zudem die finanzielle Flexibilität verbessern", sagt Richard Stice, Analyst bei Standard & Poors, gegenüber Forbes.com.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige