Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mellimage dreamstime.com Elektronikproduktion | 24 August 2016

Dr. Jürgen Behrend wird Hella verlassen

Der geschäftsführende, persönlich haftende Gesellschafter der Hella KGaA Hueck & Co., Dr. Jürgen Behrend, plant aus Altersgründen in Abstimmung mit dem Gesellschafterausschuss sein Ausscheiden zum Ende des laufenden GeschäftsjahreS.
Dr. Jürgen Behrend führt mit Letztentscheidungskompetenz die Geschäfte der Gesellschaft gemeinsam mit der Hella Geschäftsführungsgesellschaft mbH, deren Vorsitzender Dr. Rolf Breidenbach seit dem Jahr 2004 ist. Diese wird nach dem Ausscheiden von Dr. Jürgen Behrend die alleinige geschäftsführende, persönlich haftende Gesellschafterin der Gesellschaft sein.

Dr. Jürgen Behrend ist seit dem Jahr 1987 geschäftsführender, persönlich haftender Gesellschafter der Gesellschaft. Er hat angekündigt, dem Unternehmen weiterhin eng verbunden zu bleiben, und ist auch bereit, nach seinem Ausscheiden eine Funktion im Gesellschafterausschuss zu übernehmen.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.11.20 14:32 V11.9.4-2