Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Rehm
Elektronikproduktion |

Rehm baut weltweites Vertriebsnetzwerk weiter aus

Rehm begrüßt zwei neue Mitarbeiter im Vertrieb, welche den Erfolg des Unternehmens in den Bereichen Solar sowie Kondensationslöttechnologie und Sonderanlagenbau vorantreiben werden.

Carsten Kramer (rechts im Bild) ist seit 1. April 2016 neuer Ansprechpartner bei Rehm für den Photovoltaikbereich. Er koordiniert sowohl die weltweiten Vertriebsaktivitäten der Solaranlagen als auch die strategische Weiterentwicklung in direkter Absprache mit der Geschäftsleitung. Darüber hinaus wird er als Director Southeast Asia die Märkte Südostasien, Indien und Korea betreuen. „Hierbei geht es mir vornehmlich um den Ausbau der Vertriebsstruktur, deren Pflege, den Kundenkontakt vor Ort und um eine Stärkung unserer Position in dieser Region“, betont Carsten Kramer. „Mit Rehm habe ich mich einer aufstrebenden Firma angeschlossen, die einen hervorragenden Ruf am Markt genießt.“ Seit 1. Juni 2016 verstärkt Dr. Klaus Brodt (links im Bild) das Rehm-Team beim weltweiten Vertrieb der Reflow-Kondensationslötsysteme CondensoX und Sonderanlagen zum Trocknen und Temperieren. „Mir war immer wichtig, im Dialog mit dem Kunden die spezifischen Anforderungen zu verstehen, um gemeinsam eine Maschine zu konfigurieren, die den Erwartungen optimal entspricht. Bei Rehm als renommierte Adresse für zukunftsweisende Anlagentechnologien werden wir die Sparte für das Kondensationslöten weiter ausbauen und den Markt vorantreiben“, sagt Dr. Klaus Brodt.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige