Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Bauteil | 23 April 2007

Sasco Holz erhält Design-In Awards von IDT und NEC Electronics

Der „Solutions Distributor“ Sasco Holz erhält die „Best Contribution to Business Growth"-Awards von IDT und die Ernennung zum „Most Improved Distributor 2006" durch die NEC Electronics Cooperation in Anerkennung der sehr guten Geschäftsentwicklung im abgelaufenen Kalenderjahr.
Beide Auszeichnungen wurden an Michael J. Knappmann, Vice President Marketing Sasco Holz, übergeben, der sie stellvertretend für die rund 220 Mitarbeiter des Unternehmens in Zentral- und Osteuropa entgegen nahm. „Sasco Holz verzeichnete im vergangenen Jahr ein wesentlich größeres Wachstum als der Markt, der schon mit zweistelligen Steigerungsraten die Verantwortlichen in der Distribution mehr als zufriedenstellte“, betont Michael Knappmann. „Es erfüllt uns mit großem Stolz, die intensive Zusammenarbeit mit unseren Franchisepartnern so erfolgreich zu gestalten, dass unabhängig von kurzfristigen Einflüssen die gemeinsame Geschäftstätigkeit dauerhaft herausragende Ergebnisse zu Tage fördert. Die Auszeichnungen von IDT und NEC bestätigen unsere Strategie auf sehr angenehme Weise.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-2