Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© TMI Elektronikproduktion | 13 Mai 2016

Yamaha Motor IM Europe arbeitet mit TMI Control Plus zusammen

Yamaha Motor IM Europe geht eine Partnerschaft mit TMI Control Plus in Frankreich ein.

Durch die Zusammenarbeit sollen die Kunden dieser Region optimal betreut und Yamahas Marktanteil durch die Vermarktung der gesamten Produkt- und Lösungspalette ausgebaut werden. „Wir freuen uns sehr, mit dem Unternehmen TMI Control Plus zusammenarbeiten zu können, das bereits 1992 in Frankreich gegründet worden ist. Wir sehen die Zusammenarbeit aufgrund der umfassenden Technologie- und Marktkenntnisse unseres Partner als Privileg an, verbunden mit der Chance, den Markt in dieser Region optimal zu betreuen und weiter auszubauen", erklärte Jérôme Clouet, Area Sales Manager bei Yamaha Motor IM Europe. „Wir verfügen über die besten Maschinen und Lösungen ihrer Klasse. Durch den starken Partner vor Ort, der sowohl Yamahas modernste Technologie kennt, als auch die Bedürfnisse des Marktes, stehen die Lösungen jetzt auch in Frankreich verstärkt zur Verfügung. Wir gehen begeistert in diese neue Partnerschaft in Frankreich und freuen uns über die anstehende Expansion“, fügt er hinzu.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.20 17:48 V14.4.1-2