Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Elektronikproduktion | 20 April 2007

Neuer Geschäftsführer Deutschland bei Rockwell Automation

Rockwell Automation, ein Anbieter von Steuerungs- und Informationslösungen für die Industrieautomation, hat Hartmut Pütz mit Wirkung zum 1. März 2007 zum Country Sales Director Germany ernannt.
Pütz war seit 2006 als Industry Sales Manager für das Life Sciences-Geschäft von Rockwell Automation in der EMEA-Region zuständig. "Rockwell Automation ist in den letzten Jahren kontinuierlich gewachsen und hat auch in Deutschland seine Marktposition stetig ausgebaut", kommentiert Hartmut Pütz, Country Sales Director Germany, Rockwell Automation. "In meiner neuen Position möchte ich an diese Erfolge anknüpfen und den Wachstumskurs aktiv vorantreiben. Unsere Strategie hierfür ruht auf drei Säulen: Wir wollen natürlich erstens Partner des deutschen Maschinenbaus bleiben, zweitens aber auch unser Lösungsgeschäft mit Endkunden voran treiben. Zum Dritten streben wir den Ausbau unserer indirekten Vertriebswege über Distributoren und Systemintegratoren an. So wollen wir unser Ziel erreichen, 2007 stärker als der Markt zu wachsen."

Vor seinem Wechsel zu Rockwell Automation zeichnete Pütz bei verschiedenen Anbietern von Automatisierungslösungen für Vertrieb, Geschäftsentwicklung und Marketing verantwortlich. Beispielsweise war er bei InfoPro Solutions, Inc. (heute Aptuit Informatics) und Propack Data, tätig. Zu seinen besonderen Kompetenzbereichen zählen die Prozessautomation, MES und Supply Chain Management-Lösungen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.06.15 00:12 V9.6.1-2