Anzeige
Anzeige
© arrow Elektronikproduktion | 26 April 2016

Jeder gute Ingenieur will sehen was drin ist

Ich bin Batman! Vielleicht auch nicht, aber ich kann zumindest wie Batman klingen. Eine Maske ist der Trick. Aber was verändert meine Stimme eigentlich? Welche Elektronik wurde verwendet.
Spielzeug ist heute randvoll mit Elektronik gefüllt. Arrow Ingenieur Laura Hughes hat sich an die Batman-Maske gewagt. Und sich den Bereich der für die Stimmmodulation verantwortlich ist einmal näher angeschaut.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.08.20 15:56 V10.1.0-2