Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© george tsartsianidis dreamstime.com Elektronikproduktion | 26 April 2016

Scanfil beendet Produktion in Cambridge

Scanfil Ltd, englische Tochtergesellschaft der Scanfil Sweden AB, wird seine Produktionsanlage in Cambridge schließen.
In einer ersten Ankündigung, vom 19. Februar 2016, erklärte Scanfil, dass man die Unternehmen neu aufstellen wolle und eine umfassende Umstrukturierung plane. Auch die Möglichkeit der Schließung der Produktion, die Anlage wechselte nach der Übernahme von Partnertech in das Portfolio von Scanfil, wurde diskutiert.

Wie das Unternehmen am 25. April 2016 mitteilte, habe man die Schließung der Anlage eingeleitet. Der Prozess soll in den nächsten drei Monaten, bis 25. Juli 2016, abgeschlossen sein.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-2