Anzeige
Anzeige
© mailthepic dreamstime.com Leiterplatten | 11 April 2016

Teledyne übernimmt Frontline Test Equipment

Teledyne LeCroy hat Frontline Test Equipment, mit Sitz in Charlottesville, Virginia, erworben. Das Unternehmen bietet elektronische Test- und Messtechniken an.
Frontline Test Equipment ist spezialisiert auf Werkzeuge für Wireless-Protokollanalysen.

„Teledyne LeCroy ist bereits Marktführer im Bereich Protokolltesttools für bekannte Standards wie beispielsweise USB, PCI express und SATA“, sagt Robert Mehrabian, Chairman, President und CEO von Teledyne. „Die Frontline Akquisition erweitert nun unser Protokoll-Testportfolio für wichtige Wireless-Technologien wie Bluetooth und Wi-Fi.“

Die Bedingungen der Transaktion wurden nicht bekannt gegeben.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.08.20 15:56 V10.1.0-2