Anzeige
Anzeige
© rawpixelimages dreamstime.com Elektronikproduktion | 31 März 2016

cms electronics schließt strategische Partnerschaft mit Vexos

Die beiden Full-Service-Anbieter für Elektronik-Fertigungs- und Material-dienstleistungen cms electronics und Vexos gaben eine strategische Partnerschaft bekannt.
cms electronics mit Produktionsschwerpunkt in Europa und Vexos mit Produktionsschwerpunkten in USA und Asien werden sich ab sofort im gegenseitigen Markt unterstützen. Diese Vereinbarung wird die weltweite Reichweite der beiden Unternehmen stärken und ihren Kunden die Möglichkeit bieten, mit ihren etablierten Partnern nun auch global zu agieren.

Den Kunden der beiden Unternehmen erweitert diese Zusammenarbeit das Serviceangebot für Prototypenherstellung, Serienfertigung und der Endgeräte-montage nun mit Produktionsstandorten in Nordamerika, Europa und Asien.

„Die Partnerschaft zwischen Vexos und cms electronics hat eine starke strategische Ausrichtung, um die jeweiligen Stärken der beiden führenden Unternehmen zu nutzen und so eine größere globale Reichweite für unsere Kunden zu erzielen“, sagte David Buckley, Präsident und CEO von Vexos. „Entsprechend dem Fokus lokales Service, globale Fähigkeiten ist durch diese Partnerschaft Vexos nun für unsere Kunden weltweit vertreten.“

„Mit Vexos hat cms electronics den perfekten Partner für unsere Follow the customer - Strategie gefunden. Wir haben einen weiteren Meilenstein erreicht“, erklärt Michael Velmeden, Geschäftsführer der cms electronics. „Wir freuen uns auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, die nicht nur für beide Unternehmen sondern vor allem für unsere Kunden Vorteile bringen wird.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.08.20 15:56 V10.1.0-1