Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© AL-Elektronik Elektronikproduktion | 01 April 2016

AL-Elektronik und IST AG schließen Vertriebsvereinbarung

AL-Elektronik erweitert sein Sortiment mit Temperatursensoren von Innovative Sensor Technology (IST AG).
Das Portfolio der IST AG umfasst vor allem Temperatur-, Feuchtigkeits- und thermische Strömungssensoren.

IST – Innovative Sensor Technology aus Ebnat-Kappel, Schweiz, wurde 1991 gegründet und ist ein Hersteller von Dünnschicht-Platin und Nickel RTD Temperatursensoren, kapazitive Feuchtesensoren, thermischen Massendurchflusssensoren und Leitfähigkeitssensoren. IST produziert ebenfalls ein breites Portfolio an kalibrierten Luftfeuchtigkeits-Modulen.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.05.11 10:46 V9.5.4-2