Anzeige
Anzeige
© trueffelpix dreamstime.com Elektronikproduktion | 26 Februar 2016

Connect Group mit neuem CEO

Connect Group beruft Jeroen Tuik zum neuen Chief Executive Officer (CEO). Er wird seinen Posten ab 1. Mai 2016 übernehmen.
Im April 2015 übernahm Flor Peersman, der Chief Operating Officer des Unternehmens, den Posten des CEO ad interim, eine Position, die er bis heute hält. Mit der Ernennung von Jeroen Tuik als CEO, ist das Management-Team wieder vollzählig. Dies bedeutet, dass Flor Peersman sich jetzt wieder voll auf seine Rolle als COO konzentrieren kann.

Flor Peersman: "Ich bin sehr erfreut, dass Jeroen unserem Management-Team beigetreten ist. Die Ausübung der Doppelrolle als CEO und COO war eine ziemliche Belastung. Obwohl es Spaß gemacht, bin froh, dass ich in der Lage sein werde mich wieder auf meine Aufgaben als COO konzentrieren kann. Unsere Märkte und die Herausforderungen benötigen sowohl die Aufmerksamkeit eines Vollzeit-COO als auch eines Vollzeit-CEO. Mit Jeroen an Bord, wird dies der Fall sein."

Jeroen Tuik: "Ich freue mich sehr dem Management-Team der Connect Groupbeizutreten. Obwohl das Unternehmen noch vor großen Herausforderungen steht, vertraue ich auf dessen Fähigkeiten und möchte meinen Beitrag zum Erfolg leisten."

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1