Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© wrangler dreamstime.com Leiterplatten | 26 Februar 2016

GCT mit über 15 Prozent Umsatzwachstum

Die GCT GmbH in Weingarten erzielte in 2015 ein Umsatzwachstum von über 15 Prozent.
Die höchsten Steigerungsraten wurden mit Diamant beschichteten Werkzeugen für die mechanische Bearbeitung von IMS erzielt. Aufgrund gestiegenen Anforderungen an hochpräzisen Referenzbohrungen konnte der Umsatz mit Diamant beschichteten Bohrwerkzeugen verdoppelt werden.

Bei Lohnbeschichtungen von Werkzeugen für die Dentalindustrie und die Bearbeitung von Graphit und CFK betrug das Wachstum über 150 Prozent. Mit überproportionalen Wachstum von ca. 25 Prozent auf dem europäischen und amerikanischen Markt wurde der geringe Rückgang auf dem asiatischen Markt mehr als kompensiert. Durchschnittlich wurden pro Monat 80'000 Werkzeuge Diamant beschichtet.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 23:56 V11.6.0-2