Anzeige
Anzeige
© TEchniSat Elektronikproduktion | 16 Februar 2016

TE Automation & Control ernennt neue Vertriebsleitung in Europa

Susana Gonzalez übernimmt fortan für TE Automation & Control die Position als Sales Director Europe, mit Sitz in Darmstadt.
Susana Gonzalez wird in ihrer Position direkt an Christian Hoess, A&C Global Sales Director, ebenfalls in Darmstadt, berichten.

Vor fast 15 Jahren ist Susana Gonzalez zu TE gekommen. Seitdem hat sie eine Funktionen in den USA, Asien und Europa übernommen und hat verschiedene globale Teams geführt, zunächst im Produktmanagement und zuletzt als Senior Global Account Manager.

„Susana hat nahezu 15 Jahre internationale Managementerfahrung bei TE. Wir freuen uns, dass sie in unsere A&C Europa Vertriebsregion aufgestiegen ist. Und wir freuen uns darauf, unseren Kunden noch gezieltere Erfahrungen anbieten zu können“, sagt Christian Hoess.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.08.20 15:56 V10.1.0-2