Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Siretta Elektronikproduktion | 16 Februar 2016

Arrow und Siretta unterzeichnen EMEA-Vertriebsabkommen

Arrow Electronics und Siretta haben ein Distributionsabkommen unterzeichnet. Die Vereinbarung gilt f√ľr die EMEA-Region und umfasst das gesamte Produktangebot von Siretta.
Siretta ist ein Anbieter drahtloser M2M-Produkte und hat sich auf drahtlose Modems, cloudbasierte Software und M2M-Anwendungslösungen spezialisiert.

‚ÄěDank unseres Know-hows auf dem Gebiet der Wireless-Technologien konnten wir uns eine breite M2M Produkt- und Anwendungsbasis aufbauen“, kommentiert Ian McFadyen, Global Channel Director bei Siretta. ‚ÄěUnsere Allianz mit Arrow ist von erheblicher strategischer Bedeutung f√ľr uns, nicht zuletzt wegen Arrow‚Äės gutem Ruf, seiner starken Marktpr√§senz und seiner erheblichen Investitionen im M2M/IoT-Bereich. Wir sind darauf bedacht, kontinuierlich Mehrwert f√ľr die Anwendungen unserer Kunden zu schaffen, sowohl mit Komplettl√∂sungen als auch durch die Lieferung einzelner Komponenten. Mit Arrow werden wir diese Philosophie auf einen noch gr√∂√üeren Kundenstamm ausdehnen k√∂nnen.“

‚ÄěSiretta ist eine hervorragende Erg√§nzung f√ľr das Angebot von Arrow und eine perfekte Erg√§nzung unserer IoT- und M2M-Strategie“, so Andrew Bickley, Arrow Technology Marketing Director EMEA. ‚ÄěDie quikCONNECT Modems, Router und SNYPER Signalst√§rketester von Siretta sind ideal f√ľr Kunden, die √ľber sichere Langstreckenverbindungen mit Ger√§ten kommunizieren und diese verwalten m√ľssen. Siretta bietet wertvolle ‚Äěout-of-the-box“ Erfahrung auf dem Gebiet der Verbindungsl√∂sungen, die viele IoT- und M2M-Kunden ben√∂tigen, um sich von ihren Wettbewerbern zu differenzieren.“
Weitere Nachrichten
2019.01.17 14:20 V11.11.0-1