Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© Siretta
Elektronikproduktion |

Arrow und Siretta unterzeichnen EMEA-Vertriebsabkommen

Arrow Electronics und Siretta haben ein Distributionsabkommen unterzeichnet. Die Vereinbarung gilt für die EMEA-Region und umfasst das gesamte Produktangebot von Siretta.

Siretta ist ein Anbieter drahtloser M2M-Produkte und hat sich auf drahtlose Modems, cloudbasierte Software und M2M-Anwendungslösungen spezialisiert. „Dank unseres Know-hows auf dem Gebiet der Wireless-Technologien konnten wir uns eine breite M2M Produkt- und Anwendungsbasis aufbauen“, kommentiert Ian McFadyen, Global Channel Director bei Siretta. „Unsere Allianz mit Arrow ist von erheblicher strategischer Bedeutung für uns, nicht zuletzt wegen Arrow‘s gutem Ruf, seiner starken Marktpräsenz und seiner erheblichen Investitionen im M2M/IoT-Bereich. Wir sind darauf bedacht, kontinuierlich Mehrwert für die Anwendungen unserer Kunden zu schaffen, sowohl mit Komplettlösungen als auch durch die Lieferung einzelner Komponenten. Mit Arrow werden wir diese Philosophie auf einen noch größeren Kundenstamm ausdehnen können.“ „Siretta ist eine hervorragende Ergänzung für das Angebot von Arrow und eine perfekte Ergänzung unserer IoT- und M2M-Strategie“, so Andrew Bickley, Arrow Technology Marketing Director EMEA. „Die quikCONNECT Modems, Router und SNYPER Signalstärketester von Siretta sind ideal für Kunden, die über sichere Langstreckenverbindungen mit Geräten kommunizieren und diese verwalten müssen. Siretta bietet wertvolle „out-of-the-box“ Erfahrung auf dem Gebiet der Verbindungslösungen, die viele IoT- und M2M-Kunden benötigen, um sich von ihren Wettbewerbern zu differenzieren.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-2
Anzeige
Anzeige