Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mikael damkier dreamstime.com Elektronikproduktion | 11 Februar 2016

Garmin unterzeichnet Kaufvertrag zum Erwerb von DeLorme

Garmin Ltd. hat einen Vertrag abgeschlossen, um die Vermögenswerte von dem Privatunternehmen DeLorme zu übernehmen.
Laut Garmin ist eines der überzeugendsten Produkte aus dem Produktportfolio von DeLorme ist das Satellitenkommunikationssystem inReach. Mit diesem GPS-Gerät können weltweit über das Iridium-Satellitennetz Text-Nachrichten und Notrufsignale gesendet werden.

„DeLorme ist eine angesehene Marke mit spannenden Produkten und Technologien, die eine natürliche Ergänzung für das Garmin-Portfolio ist“, sagt Cliff Pemble, Garmin President und CEO. „Wir freuen uns darauf, die Übernahme abzuschließen zu können und sie in unserem Team begrüßen zu dürfen. Wir freuen uns, ihr Know-how nutzen zu nutzen und die Garmin-Produkte weiter zu verbessern.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Artikel die Sie interessant finden könnten
Weitere Nachrichten
2018.09.21 11:51 V11.0.0-2