Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Leiterplatten | 04 April 2007

B&B Gruppe erweitert ihre Vertriebsaktivitäten

Im Zuge der Neuausrichtung des Leiterplattenabieters B&B Gruppe mit der Servicegesellschaft in Heiligenhaus und dem Produktionsstandort in Mittweida werden nun auch die Außendienstaktivitäten verstärkt.
Ab April übernimmt Frau Romy Götze als Außendienstmitarbeiterin von Nürnberg aus die Betreuung der Kunden in Süddeutschland. Dabei steht die gezielte Kundenorientierung “vor Ort“ im Vordergrund. Frau Götze war zuvor mehrere Jahre für einen anderen Leiterplattenhersteller in gleicher Position erfolgreich tätig und verfügt über sehr gute Produkt- und Branchenkenntnisse.

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2018.10.15 11:45 V11.5.4-2