Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© leifstiller dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Ineltro und SiTime unterzeichnen Distributionsvertrag

Ineltro Halmer Electronics hat mit SiTime, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der MegaChips Corporation, einen Distributionsvertrag abgeschlossen.

SiTime offeriert auf MEMS-basierende Silicon „Timing-Lösungen“ welche die derzeitigen Quarzlösungen zu 100 Prozent ersetzen können. SiTime-Produkte finden in den unterschiedlichsten Märkten und Applikationen ihre Anwendung. Dazu zählen Applikation in den Bereichen IT-Netzwerke, Computer, Telekommunikation, Mobiltelefone und viele mehr. „Als projektorientierter Händler, die immer auf dem neusten Stand bleiben, denken wir, dass MEMS die dominierende Technologie sein werden und SiTime der richtige Partner ist, um die Zukunft zu gestalten“, sagt Kurt Schied, CTO und Gesellschafter von Ineltro Hammer Electronics.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige