Anzeige
Anzeige
Anzeige
© renusol Elektronikproduktion | 02 Februar 2016

Neuer Vertriebsleiter bei Renusol

Wolfgang Hager übernimmt ab heute die Vertriebsleitung für den Raum Europa bei Renusol und löst damit Till Puffert ab.
Zuvor war Hager Vertriebsleiter für die Länder Österreich, Schweiz und Italien bei Schletter. Mit 25 Jahren Erfahrung im Vertrieb, u.a. bei Viessmann und Bosch, will er nun das europäische Geschäft des Kölner PV-Montagesystemherstellers weiter ausbauen.

„Mit Wolfgang Hager haben wir einen echten Vertriebsprofi gewonnen. Als geprüfter PV-Planer kennt er sich auch technisch bestens aus und versteht die Anliegen von Installateuren sehr gut. Ich freue mich außerordentlich, dass er ab sofort unser Team verstärkt. Für mich ist das ein weiterer Schritt in Richtung eines starken Vertriebs bei Renusol“, berichtet Sven Künzel, Geschäftsführer von Renusol.

„Renusol ist für mich eine der aufsteigenden Marken, die Produktstrategie der nächsten Jahre ist sehr vielversprechend", erklärt Wolfgang Hager. „Außerdem sind Photovoltaikanlagen gerade in Kombination mit Energiespeichern wieder eine wirklich gute Investition, mit der sich ein lukrativer Zinsertrag erwirtschaften lässt. Je schneller sich das Montagesystem installieren lässt, desto besser rechnet sich die Anlage insgesamt. Renusol nimmt das sehr ernst und hat meisterlich innovative Befestigungssysteme geschaffen, die erheblich Zeit bei der Montage sparen – gute Voraussetzungen für den Vertrieb.“

Kommentare

Kritische Kommentare sind erlaubt und auch erwünscht. Diskussionen sind willkommen. Beschimpfungen, Beleidigungen und rassistische / homophobe und verletzende Äusserungen sind nicht erlaubt und werden entfernt.
Weiterführende Erläuterungen finden Sie hier.
Weitere Nachrichten
2018.07.18 17:55 V10.0.0-1