Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© leoni Elektronikproduktion | 07 Januar 2016

Neues Mitglied im Leoni-Aufsichtsrats

Das Registergericht Nürnberg hat Prof. Dr. Christian Rödl, mit Wirkung zum 22. Dezember 2015, zum neuen Mitglied des Leoni-Aufsichtsrats bestellt.

Prof. Dr. Christian Rödl, seit 2011 Vorsitzender der Geschäftsleitung des Nürnberger Unternehmens Rödl & Partner und Honorarprofessor an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg, wurde mit Wirkung vom 22. Dezember 2015 in der Nachfolge des verstorbenen Dr. Bernd Rödl zum neuen Aufsichtsratsmitglied der Leoni AG ernannt. Seine gerichtliche Bestellung erfolgt zunächst bis zur Hauptversammlung des Unternehmens am 4. Mai 2016. Prof. Dr. Rödl übernimmt auch den Vorsitz im Prüfungsausschuss. Dr. Werner Rupp, Vorsitzender des Aufsichtsrats: „Ich bin überzeugt, dass Prof. Dr. Christian Rödl mit seinem unternehmerischen Sachverstand und seiner internationalen Erfahrung die Tätigkeit des Leoni-Aufsichtsrats sehr bereichern wird.“
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.09.16 17:51 V14.3.11-2