Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© alexskopje dreamstime.com
Elektronikproduktion |

CEO-Wechsel bei PartnerTech

Der aktuelle President und Ceo von PartnerTech, Leif Thorwaldsson, verlässt das Unternehmen zum 31. Oktober 2015. Neuer CEO wird Christer Härkönen.

Thorwaldsson wir anschließend bei der Private Equity Group Altor, der ÅLÖ Group, als President und CEO anfangen. Christer Härkönen ist Mitglied des Scanfil Oyj Vorstandes und wir die Position des CEOs für die Dauer der Integrationsphase nach der Übernahme PartnerTechs von Scanfil übernehmen. „PartnerTech ist ein großartiges Unternehmen und ich freue mich sehr die Operationen der Integration zwischen Scanfil und PartnerTech zu leiten. Ich bin davon überzeugt, dass das fusionierte Unternehmen ein wichtiger Akteur auf dem globalen EMS-Markt wird“, sagt Christer Härkönen, Mitglied des Scanfil Vorstandes und baldiger CEO von PartnerTech.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige