Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dmitriy shironosov dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Yamaha, Steinberg und Harrison arbeiten zusammen

Die Yamaha Corporation und ihre hundertprozentige Tochtergesellschaft Steinberg Media Technologies GmbH haben eine strategische Zusammenarbeit mit Harrison Audio LLC angekündigt.

Gemeinsam wollen die drei Unternehmen die Arbeitsabläufe im Bereich Sound in der Filmbranche verbessern. Diese strategische Zusammenarbeit zwischen drei verschiedenen Unternehmen bedeutet eine Verbindung des Rufs der Technologien und der Expertise für große Formate von Harrison, der breiten Palette neuer und spannender Hardware für die Nachproduktion von Yamaha sowie des leistungsstarken Angebots moderner DAWs und Softwareprodukte von Steinberg für vollständig integrierte Lösungen zur Verbesserung der Produktivität des gesamten und immersiven Workflows im Bereich Film und Sound. „Wir freuen uns sehr über diese Gelegenheit zu einer Zusammenarbeit mit Harrison. Das Unternehmen hat sich in der langen Geschichte der Filmbranche hohes Ansehen erworben. Diese strategische Partnerschaft wird es uns ermöglichen, unseren geschätzten Kunden innovative Lösungen anzubieten”, sagte Hogan Osawa, Executive Officer bei der Yamaha Corporation. „Es freut uns, dass Harrison mit dabei ist. Das Know-how des Unternehmens wird eine Ergänzung der fruchtbaren Zusammenarbeit zwischen Yamaha und Steinberg beim Aufbau einer nachhaltigen Zukunft in einer Reihe von Märkten sein”, sagte Andreas Stelling, Geschäftsführer (Managing Director) von Steinberg, dazu. „Die Möglichkeit, mit einem Branchenriesen wie Yamaha sowie einem hochangesehenen Unternehmen wie Steinberg zusammenzuarbeiten, ist eine wirklich einmalige Gelegenheit für Harrison”, sagte Gary Thielman, Präsident von Harrison Audio LLC, dazu.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.25 14:09 V22.4.31-1
Anzeige
Anzeige