Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© mariusz szachowski dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Terma und BAE Systems kooperieren für die Arbeit an F-35

Das dänische Unternehmen Terma Aerostructures A/S und BAE Systems haben eine Absichtsvereinbarung (MoA) unterzeichnet, unter der Terma weiterhin Teile für die F-35 Lighning II produziert.

Terma wurde als Lieferant von Komponenten und zur Montage dieser für alle drei Varianten des Kampfflugzeuges F-35ausgewählt. Der Vertrag kann bis 2038 laufen. Die MoA hat einen potenziellen Wert in Höhe von bis zu 250 Millionen US-Dollar. Wir freuen uns, dass wir diese Vereinbarung mit Terma unterzeichnen können. Wir haben mit Terma seit zehn Jahren zusammengearbeitet und haben eine starke Beziehung, die Vereinbarung wird echte Vorteile für beide Unternehmen und das F-35 Programm liefern“, sagt paul Burns, F-35 Global Procurement & Supply Chain Director bei BAE Systems. „Die Vereinbarung unterstreicht das Vertrauen, das wir zu BAE Systems aufgebaut haben. Es ist ein starker Beweis für Termas gegenwärtige und zukünftige Position im F-35 Programm und es wird deutlich, wie durch die Zusammenarbeit Terma, die dänische Industrie und das F-35 Programm als Ganzes profitieren können“, sagt Terma President und Chief Executive Officer Jens Maaløe.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige