Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dana rothstein dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Whirlpool wird kein Angebot für AGA machen

Wie bereits berichtet, hatte Whirlpool über ein mögliches Angebot für AGA nachgedacht. Nun hat Whirlpool allerdings einen Rückwärtsschritt von diesem Vorhaben gemacht.

„Am 1. September 2015, bestätigt Whirlpool, hatten sie einen Ansatz über ein mögliches Angebot für AGA getätigt. Whirlpool gab heute bekannt, dass nach einer vollständigen und sorgfältigen Prüfung, es nicht die Absicht sei, ein Angebot zum gesamten Erwerb zu stellen und Aktienkapital von AGA zu erwerben“, schreibt AGA Rangemaster in einer Ankündigung. Whirlpool behält aber weiterhin das Recht, in den nächsten sechs Monaten, ein Angebot für AGA zu machen uns sich am Prozess zu beteiligen.

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige