Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© powerbox
Elektronikproduktion |

Neuer Marketingleiter bei Powerbox

Das schwedische Unternehmen Powerbox gab bekannt, dass Patrick Le Fèvre das Unternehmen als Marketing Director unterstützen wird.

Als Marketing Director wird Patrick Le Fèvre für den Bereich Marketing und Kommunikation verantwortlich sein. Patrick Le Fèvre hat zuvor bei Ericsson Power Modules gearbeitet, wo er die gleiche Funktion ausübte. Außerdem war er zuvor für die Französischen Unternehmen Convergie und Micro-Gisco tätig. „Patricks Know-how in Marketing und Technologie wird uns einen enormen Vorteil geben, wenn wir weiterhin unsere Aktivitäten international expandieren wollen“, sagt Martin Sjöstrand, CEO bei Powerbox.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige