Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ambiq micro
Elektronikproduktion |

Neuer Vice President Global Sales and Business Development bei Ambiq Micro

Vince Murdica wird fortan die Position des Vice President Global Sales and Business Development bei Ambiq Micro übernehmen.

Vor seinem Wechsel zu Ambiq Micro führte Murdica bei Atmel die Sensor Centric Systems Business Unit und Wearables-Strategie. Zu Atmel kam er durch die Übernahme von Ozmo Devices, wo er zuvor als Vice President Worldwide Sales tätig war. Murdica bringt 15 Jahre Führungserfahrung in den Bereichen Halbleiter, Software, Lizenzierung und Systemhäuser mit. „Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Mike Noonen, Scott Hanson und dem Ambiq Micro Team, um diese Technologie für neue Bausteine, Geräte und Anwendungen bereitzustellen, wie es bisher noch nicht möglich war“, sagt Vince Murdica zu seiner neuen Stelle. „Wir freuen uns, dass Vince dem Ambiq Micro Team beitritt“, sagt Mike Noonen, Interim CEO bei Ambiq Micro. „Als führender Ultra-Low-Power-Anbieter benötigen wir eine Führungspersönlichkeit in diesem Bereich, um weiter zu wachsen. Wir suchten ebenfalls nach einer Person, die eine Technologie- und Branchenvision mitbringt, um zukünftige IoT-Lösungen zu definieren. Vince Murdica bietet umfassende Erfahrung aus wachsenden Unternehmen im Bereich Neue Technologien und aus Kundenbeziehungen bezüglich neuer Lösungen und enger technischer Partnerschaften.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige