Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© hannu viitanen dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Vector Software eröffnet Niederlassung in Japan

Yokohama Zweigstelle soll wachsendem Kundenstamm Service für Vertrieb und technischen Support anbieten.

Angetrieben durch die rasche Ausweitung der Geschäfte in der Asien- Pazifik Region (APAC) und insbesondere aufgrund des starken Wachstums der dortigen Automobilbranche, eröffnet Vector Software eine japanische Zweigstelle. „Dies ist der nächste logische Schritt unseres Unternehmenswachstums,“ sagt William McCaffrey, Chief Operating Officer bei Vector Software. „Japan ist die drittgrößte Volkswirtschaft der Welt und japanische Unternehmen in der Automobilindustrie und anderen Branchen stehen an der Spitze in Sachen technischer Entwicklung. Durch die Bereitstellung von Supportressourcen vor Ort können wir sicherstellen, dass wir unserem wachsenden Kundenstamm die Art der Hingabe und Engagement entgegen bringen, die uns international erfolgreich gemacht hat.“ „In den vergangenen Jahren haben wir ein enormes Wachstum in APAC wahrgenommen und es wird immer deutlicher, dass wir bislang lediglich an der Oberfläche des Möglichen gekratzt haben,” erklärt Steve Barriault, Vector Softwares APAC Sales und Engineering Director. „Unser Ziel ist es, die Kunden vor Ort mit den leistungsstärksten und vielseitigsten Testlösungen der Branche auszustatten und zwar im Einklang mit dem Angebot unseres exzellenten Kundensupports. Unsere neue Niederlassung in Japan wird uns bei diesem Vorhaben weiter voran bringen, weshalb wir alle sehr begeistert sind.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-2
Anzeige
Anzeige