Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© weibel
Elektronikproduktion |

Weibel arbeitet mit Lockheed Martin zusammen

Lockheed Martin und Weibel Scientific A/S sind eine Partnerschaft, zur Schaffung eines Gap-Filling Tracking Radars (GFTR), eingegangen.

Es sollen dänische Komponenten von Weibel Scientific für Lockheed Martins Raketenabwehrsystem verwendet werden. Bisher wird die Partnerschaft auf rund 22 Millionen Dänische Kronen (3,3 Millionen Dollar) für Weibel eingeschätzt. Aber auf lange Sicht kan dies ein Deal in Höhe von 300 Millionen Dollar für das dänische Unternehmen sein. „Diese Partnerschaft gibt uns die Möglichkeit, unsere NASA Radartechnologie mit führenden BMD-Fähigkeiten von Lockheed Martin zu integrieren“, sagt Peder Pedersen, Chief Executive Officer von Weibel Scientific. Die Arbeiten werden in Weibel Scientific Einrichtungen in Dänemark und dem Aegis BMD Entwicklungsstandort in Moorestown, New Jersey abgeschlossen. ----- Bild: Peder Pedersen (links), CEO Weibel Scientific A/S und Brad Hicks (rechts), Vice President von Integrated Warfare Systems and Sensors von Lockheed Martin.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige