Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© dirk ercken dreamstime.com
Elektronikproduktion |

Escatec ernennt neuen General Manager in Malaysia

Escatec hat Daniel Moersdorf als neuen General Manager für zwei seiner EMS Produktionsstätten in Malaysia ernannt, wo er für mehr als 600 Mitarbeiter verantwortlich sein wird.

Daniel Moersdorf hat einen Master in Business Administration von der University of Michigan und arbeitete in die letzten sechs Jahre bei Thyssen Krupp, im Bereich Aufzüge, in einer leitenden Rollen im Management, Vertrieb und Fertigung. „Ich freue mich auf den Ausbau des EMS Bereichs von Escatec“, sagt Daniel Moersdorf. „Escatec ist ein spannendes Geschäftsfeld, dass in naher Zukunft mehr wachstum erleben wird, da Unternehmen nur Partnerschaften mit EMS-Unternehmen eingehen wollen, die hochwertige Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen liefern können.“ Markus Walther, CEO von Escatec sagt: „Daniel ist ein hervorragender Manager mit langjähriger Erfahrung, die von unschätzbarem Wert in Denken außerhalb des Kreises sind und bietet innovative Lösungen für Partnerschaften mit multinationalen Unternehmen, die Qualität ohne Kompromisse wollen.“

Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige