Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© preh
Elektronikproduktion |

Führungswechsel bei Preh

Preh-Chef Dr. Michael Roesnick geht nach 16 Jahren in den Ruhestand, sein Nachfolger wird Christoph Hummel.

Nach 16 Jahren an der Spitze des Unternehmens geht der Vorsitzende der Geschäftsführung, Dr. Michael Roesnick, zum Jahresende in den Ruhestand. Sein Nachfolger wird Christoph Hummel, der bereits seit 2008 Mitglied der Geschäftsführung des Automobilzulieferers und Automationsspezialisten ist. Die Zeit bis zum Jahresende werden Roesnick und Hummel für einen möglichst fließenden Übergang und die Gewährleistung eines Höchstmaßes an Kontinuität nutzen. Auch nach dem Stabwechsel wird Dr. Roesnick weiterhin seine Erfahrung in das Unternehmen einbringen. Es ist geplant, dass er ab Mai 2016 in den Aufsichtsrat wechselt und den Vorsitz wahrnimmt. Christoph Hummel wird vom 1. Januar 2016 an innerhalb der Preh Geschäftsführung neben dem Vorsitz auch die Bereiche Vertrieb/Marketing, Projektmanagement, E-Mobility, Preh IMA Automation und Qualität übernehmen. --- Bild: Dr. Michael Roesnick (links) und Christoph Hummel

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.03.28 10:16 V22.4.20-1
Anzeige
Anzeige