Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ljupco smokovski dreamstime.com
Elektronikproduktion |

HellermannTyton schließt Übernahme der Marke Relicon ab

Durch die Übernahme der Marke Relicon® erweitert die HellermannTyton Gruppe ihr Produktportfolio um Gießharz- und Gelsysteme für Kabelverbindungen und baut somit ihre Marktpräsenz aus.

HellermannTyton,ein Anbieter für Systemlösungen im Bereich professioneller Kabelmanagementprodukte, gab den Abschluss der Übernahme von Relicon® zum 1. September bekannt. Mit der Übernahme werden sämtliche Relicon®-Produktlinien, einschließlich der Gießharz- und Gelsysteme für verlässliche Kabelverbindungen, in die HellermannTyton Premiummarkenwelt vollständig integriert. „Wir sind erfreut, dass die Firma Mankiewicz sich für uns als Käufer von Relicon® entschieden hat“, sagt Stephan Jungermann, Geschäftsführer der HellermannTyton GmbH. „Durch die Übernahme wird die Marktpräsenz in Deutschland weiter gestärkt.“ „Wir freuen uns, dass wir mit Relicon® eine weitere Premiummarke in unser Portfolio aufgenommen haben“, so Thomas Tyll, Leiter Produktmanagement EMEA bei HellermannTyton. „Durch die Übernahme garantieren beide Unternehmen zukünftig für alle Kunden gleichbleibende Qualität und Innovation.“ Ralf Losen, Geschäftsbereichsleiter bei Mankiewicz, fügt ergänzend hinzu: „Wir sind sicher mit HellermannTyton einen Käufer gefunden zu haben, der die Marke in unserem Sinne weiterentwickelt.“

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige