Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© yxlon Elektronikproduktion | 22 Juli 2015

Verstärkung für das CT-Team von Yxlon

Fortan unterstützt der CT-Sepezialist Dr. Thomas Wenzel als Senior Expert CT-Technology Yxlon International.

„Neben der wertvollen Verstärkung unseres Computertomografie-Teams wird Dr. Wenzel eine Schlüsselposition bei der Weiterentwicklung der CT-Metrologie-Lösungen im Rahmen unserer Kooperation mit Hexagon Metrology einnehmen“, erklärt Stefan Moll, Geschäftsführer Yxlon. Dr. Wenzel hat rund 18 Jahre Erfarungen im CT-Bereich und gilt als Experte auf diesem Gebiet. „Der Wechsel in die Industrie war für mich ein logischer Schritt“, erklärt Dr. Thomas Wenzel. „In meinen Forschungs- und Entwicklungsprojekten habe ich immer eng mit der Industrie zusammengearbeitet. Als ich von COMET/YXLON das Angebot für diese Expertenstelle bekam, habe ich nicht lange gezögert. Einen Weltmarktführer bei der Weiterentwicklung seiner Kernkompetenzen zu unterstützen, ist eine neue, spannende Herausforderung.“ Zusätzlich hat Dr. Wenzel die Position des Vice President Technology COMET Group übernommen und ist für die segmentübergreifenden Technologiefelder der Gruppe zuständig.
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.05.14 20:21 V13.3.8-1