Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© aydindurdu dreamstime.com Elektronikproduktion | 09 Juli 2015

Celestica ernennt neuen CEO

Celestica hat mit Robert "Rob" Mionis einen neuen CEO und President ernannt. Das neue Vorstandsmitglied wird am 1. August seine neue Position annehmen.

Craig Mühlhäuser, der bereits im Oktober 2014 seinen baldigen Ruhestand angekündigt hatte, wird noch bis Ende des Jahres als Berater des Vorstandes zur Verfügung stehen. „Wir freuen uns, jemanden mit Robs strategischer und operativer Erfahrung als neuen CEO begrüßen zu dürfen“, erklärt Bill Etherington, Vorstandsvorsitzender bei Celestica. „Er bringt eine Fülle an Erfahrungen und Führungserfolge in einer Vielzahl von Branchen in seine neue Rolle ein.“ „Im Laufe seiner 21-jährigen Geschichte hat Celestica sich als innovativer Zulieferer für Supply-Chain-Solutions etabliert; mit einem außergewöhnlichen Ruf als ein Unternehmen, das die komplexesten Herausforderungen der Kunden lösen kann“, sagt Rob Mionis.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.11 15:09 V14.5.0-1