Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© ra2studio dreamstime.com Elektronikproduktion | 03 Juli 2015

IEE übernimmt All Circuits

Der luxemburgische Sensorspezialist IEE hat seine Übernahme von All Circuits, einem französischen EMS-Anbieter mit Standorten in Europa und Nordafrika, abgeschlossen.

IEE führte die Übernahme gemeinsam mit drei Co-Investoren durch. Dabei bilden der Managing Shareholder IEE gemeinsam mit All Circuits‘ Management die Führung des Unternehmens. Michel Witte, IEEs Präsident und CEO, sagt, dass die Übernahme ein positiver Schritt für beide Unternehmen darstelle. „All Circuits haben sich auf dem Weltmarkt als führender Anbieter von Electronic Manufacturing Services (EMS) profiliert und bilden die Nummer sieben in den Top 10 der europäischen EMS Unternehmen“, sagt Witte. „Mit All Circuits an Bord wird IEE gut aufgestellt sein, um unsere Fachkenntnisse im Produktionsprozess von automobiler Sicherheitselektronik zu entwickeln, und wird zudem direkten Zugriff auf die elektronische Produktionsgüte haben. Diese Übernahme wird uns ebenfalls ermöglichen, unser Produkt-Portfolio zu erweitern, insbesondere außerhalb der Automobilbranche, und wir können unseren Kunden auf der ganzen Welt verbesserte Produkte, Funktionen und Serviceleistungen anbieten.“ „All Circuits wird von IEEs Design Fähigkeiten profitieren, weil wir diese Fachkenntnisse nun auch unseren Kunden anbieten können“, sagt Bruno Racault, CEO von All Circuits. „Wir werden auch näher an den deutschen Markt heranrücken und, gemeinsam mit IEEs Hilfe, die Möglichkeit haben, unseren Fußabdruck auch über die europäischen Grenzen hinweg zu erweitern. Darüber hinaus beschert uns die Tatsache, dass wir zum einen dieselben Ursprünge wie IEE haben und zum anderen die gleiche Sprache teilen, ein großes Maß an Potential für die zukünftige Entwicklung unserer Mitarbeiter und für die Möglichkeiten, die wir unseren Kunden anbieten können.“ Beide Unternehmen, All Circuits sowie IEE, bleiben unabhängig. Herr Racault bleibt All Circuits CEO und er wird, unterstützt durch sein Management Team, für die tägliche Leitung des Unternehmens verantwortlich sein. IEE wird ALL CIRCUITS in dessen globaler Entwicklung unterstützen und beraten. Zur gleichen Zeit expandiert All Circuits mit ihrer neuesten Investition - 6000 m² speziell für eine Logistikplattform. Dies wird beiden Unternehmen ermöglichen, ihren internationalen Fußabdruck zu erweitern.
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2019.10.22 20:26 V14.6.0-2