Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
Anzeige
© zestron
Elektronikproduktion |

Zestron startet Produktion in Südasien

Zestron gibt bekannt, dass die Stätte des Unternehmens in Malaysia - Zestron Südasien - seine Produktion von Reinigungsprodukten am 31. März begonnen hat.

Durch den Kauf eines Produktionsgebäudes mit einer Fläche von 4650 qm am Standort Penang, Malaysia, erweiterte Zestron Südasien im Jahr 2014 seine Präsenz. Ende März dieses Jahres wurde nun der Produktionsstart vollzogen, womit die steigende Nachfrage nach Reinigungsprodukten am asiatischen Markt noch mehr abgedeckt wird. Zusätzlich zur Produktionseinrichtung befindet sich, wie an jedem der weltweit insgesamt sechs Zestron Standorten, ein technisches Zentrum. Dort können auf Reinigungsanlagen unterschiedlicher Hersteller kundenspezifische Reinigungsversuche durchgeführt werden. Zusätzlich besteht die Möglichkeit, den Reinheitsgrad der gereinigten Baugruppen oder Schablonen durch unterschiedliche Methoden zu analysieren. Durch die Investition in den Standort Penang baut das Unternehmen seine weltweit führende Position als Lieferant von Reinigern und Prozesslösungen für die Elektronikindustrie aus.

Anzeige
Anzeige
Weitere Nachrichten
2024.04.15 11:45 V22.4.27-1
Anzeige
Anzeige